Flowers.

bienvenu!!!!!!

*willkommen in meiner kleinen (ess)gestörten welt^^ tretet ein!!!!!!! und das gb bitte nicht vergessen!!!*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


la folie= der wahnsinn, gaga, lieb, traurig, einsam, lebenshungrig, lebensmüde, chaotisch, (zu) ehrlich, (vor)laut und humorvoll

Link

l'attitude Link Link Link

Credits

Designer

1 woche kotzfrei, 4 wochen bronchitis

so jetzt hab ich  es eine woche geschafft.

ich hatte nciht mal "lust" auf einen fa

konnte es allerdings nicht lassen mich ein paar mal zu wiegen....und das auch noch abends....naja ich heikß nicht umsonst la folie^^

naja hab eig nicht besonders zugenommen..besonders wenn man bedenkt dass ich davor nur von reiskräckern und gemüse gelbebt hab...wobei fas ja auch nicht kalos frei sind..kann noch nicht so verdauen, habe städnig sodbrennen......

und mein husten wird auch nicht besser im gegenteil...mein artzt hat mich heute gefragt ob jemand in meiner familie tuberkulose hat 0.o aber da ich dagegen geimpft bin, tippt er auf eine lungenentzündung.....hat sich mal meine lunge per ultraschall angesehen und blut abgenommen um eben herauszufinden ob es eine lungenentzündung ist..habe ja auch geschwollene lymphknoten und so........

wobei ich mir denke, man kann leute mit dem verdacht auf tbc bzw lungenentzündung doch nicht so einfach rumlaufen lassen?????????????

lungenentzündung ist die infektionskrankheit mit den meisten todesfällen!!!!!!!!

naja....morgen ist mein blutbild da, dann bin ich schlauer...

lg la folie

21.7.08 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de